Tag 4 (Letzter Tag)

Heute habe ich Schrumpfschläuche verwendet, um alle losen Drähte zu sichern und zu verhindern, dass irgendjemand 20 Volt durch seinen Körper jagen kann. Nach einem mühsamen Prozess habe ich alles angeschlossen und getestet. Der Laptop begann sich aufzuladen, nachdem ich in das Mikrofon „geschrien“ hatte, und erkannte sogar das Netzteil, obwohl meine Verkabelung ‚janky‘ war. Leider habe ich festgestellt, dass der Laptop nicht länger als 15 Sekunden laden kann, danach weigert er sich, zu laden. Ich vermute, dass der Laptop erkannt hat, dass die Ladung nicht „stabil“ ist und definitiv verändert wurde. Und damit war mein „Schrei-angetriebe Laptop-Ladegerät“ fertig. Zusammenfassend denke ich, dass dieses Projekt gut gelaufen ist und ich auf jeden Fall eine Menge Spass hatte. Ich habe auch viel über Schaltkreise und Verdrahtung und sogar Fähigkeiten gelernt, wie z. B. Löten und wie man Dinge wie eine Bombe aussehen lässt. Am Ende hat alles geklappt, und alle lebten glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende.

das fertige Produkt