Tag 3

Heute habe ich versucht, das Problem mit dem Laptop zu lösen, der den Anschluss abschaltet. Ich habe versucht, einige Funktionen zu deaktivieren und in ein anderes Betriebssystem zu booten, um zu sehen, ob das Problem weiterhin besteht (Spoiler: Das hat nichts bewirkt). Ich habe das Mikrofonmodul an die Platine angeschlossen und das gesamte Programm mit jedem Bauteil getestet (Spoiler: Das Laden funktioniert immer noch nicht). Ich habe den größten Teil des Tages damit verbracht, das Skript und den Schaltkreis zu überprüfen (Spoiler: Der gesamte Schaltkreis funktioniert immer noch nicht). Ein Lehrer hat mir den Vorschlag gemacht, die Datenkabel miteinander zu verbinden, da ich das Kabel in der Mitte geteilt und nur die Stromkabel miteinander verbunden hatte. Ich behaupte, dass das Laden dann funktionieren wird. Ich habe es nicht geschafft, das Löten zu beenden, aber das ist Teil 2 der Fehlerbehebung und der letzte Arbeitstag an dem Projekt.

das ganze Projekt (ich muss die andere Hälfte des Kabels anlöten)