Tag 2

Der Lehrer schlug mir vor, statt eines Relais und eines Transistors ein Relaismodul zu verwenden, was meinen Prozess sehr erleichterte. Ich testete verschiedene Skripte und fügte ein Mikrofonmodul hinzu, hatte aber einige Schwierigkeiten mit dessen Ausgangsschwankungen (das Mikrofon hat mich zum Nachdenken über meine Lebensentscheidungen gebracht). Ich habe dann mit verschiedenen Skripten experimentiert, um die Eingangswerte des Mikrofons zu optimieren (meine Lungenkapazität wurde hier getestet), und schliesslich die Drähte mit dem Relais verbunden. Als ich jedoch versuchte, meinen Laptop mit dem Relais und einem USB-C-auf-USB-C-Kabel, das an ein Netzteil angeschlossen war, aufzuladen, erkannte der Laptop es als USB-Zubehör und versuchte, Strom auszugeben, schaltete sich aber schliesslich aufgrund des hohen Stromverbrauchs ab.

Relaismodul und Mikrofon