Tag 2:

Heute haben mein Kollege und ich weiter an unserem Projekt gearbeitet, bei dem wir einen mit einem ESP-32 steuerbaren LKW bauen wollen.

Zu Beginn haben wir unsere Designarbeiten abgeschlossen und mit dem 3D-Druck des Fahrzeugs begonnen. Die Konstruktion des Fahrzeugs war sehr kompliziert, da wir alle elektronischen Bauteile unterbringen mussten.

Im Laufe des Tages haben wir uns auf die Optimierung des Codes konzentriert und beschlossen, dass wir für eine effektivere Steuerung während der Fahrt zwei Mikrocontroller benötigen. Wir haben es geschafft, die Steuerung so zu optimieren, dass wir denselben Controller für beide Infrarot-Empfänger verwenden konnten.

Insgesamt war es ein anstrengender, aber erfolgreicher Tag. Wir haben wichtige Fortschritte in unserem Projekt gemacht und sind zuversichtlich, dass wir in den kommenden Tagen weitere bedeutende Fortschritte erzielen werden. Wir freuen uns darauf, unser Projekt erfolgreich abzuschließen.